Bedarfsgerechte Anlagestrategie

Die Gründach Immobilienbeteiligung GmbH mit Sitz in Bexbach wurde im Frühjahr 2014 von Jörg Thamke und dessen Sohn Eric Thamke gegründet. Unternehmenszweck der aufstrebenden Gesellschaft ist es, einen renditestarken Immobilienbestand aufzubauen. Dabei wird Anlegern - durch eine Beteiligung - die Möglichkeit gegeben, eine solide und problemlose Investition zu tätigen.

Das Konzept dahinter fußt auf den Erfahrungen, die Jörg Thamke als Geschäftsführer der Thamke GmbH in der Vergangenheit mit vielen Investoren gemacht hat: Es wurden zahlreiche Immobilien für Kapitalanleger realisiert und diese im Rahmen einer Haus- und Mietverwaltung erfolgreich betreut. Bei einem Kreis von Anlegern wurde allerdings deutlich, dass diese zwar die Sicherheit, Wertstabilität und Rendite einer solchen Immobilie zu schätzen wissen, jedoch die Verantwortung und Langfristigkeit, die ein Immobilienbesitz zwangsläufig mit sich bringt, scheuen.

Für diesen Zwiespalt bietet die Gründach Immobilienbeteiligung GmbH genau die richtige Lösung an, indem sie verschiedene Anlagestrategien entwickelt hat, die exakt auf die Bedürfnisse der Investoren zugeschnitten sind: Sie können ihre Gelder in wertbeständige und renditestarke Immobilien investieren, während Gründach die Verantwortung für die Bewirtschaftung und Instandhaltung übernimmt. Dies wird durch das erprobte Konzept und die Fachkompetenz der professionellen Mitarbeiter des Unternehmens garantiert.